Hallo lieber Besucher, 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

Liebe Grüße

Stedika

Meine Katze

Meine Katze

Beitragvon Stedika » 17. Sep 2010, 15:51

heisst Wolke, und wenn ich es mal schaffe ein Foto von ihr zu machen, dann zeige ich sie :-)

Habt ihr auch Haustiere?
Seid gesegnet

Stedika

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin

Highscores: 2

Re: Meine Katze

Beitragvon Soulsister*** » 20. Sep 2010, 12:55

Seit ein paar Wochen habem wir einen Goldhamster...Krümel heißt er, ein ganz putziges Kerlchen. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bildchen von ihm machen. Noch ist er bissel ängstlich und verkriecht sich, sobald er irgendwelche Geräusche hört... ;)
Soulsister***

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 14:24

Wir haben eine Farbmaus namens Tinkerbell und einen Mischlingswelpen namens Luna. sie ist eine Mischung aus Deutsch-Drahthaar und Deutsch-Kurzhaar und der Vater ist ein schwarzer Labrador.

Bild

Bild
Nicht Behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das einem jeder Zeit genommen werden kann!!!!!
blue fairy

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:26

Oh was eine Hübsche Luna !!!
Seid gesegnet

Stedika

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Stedika

Beitragvon Chayenne » 12. Nov 2012, 00:47

Ich habe derzeit fast 30 Haustiere , davon sind 8 Zwergkaninchen im Hof, wo sie frei springen können denn eine artgerechte Haltung ist mir sehr wichtig.
Derzeit beherberge ich 21 Katzen aus Tierschutzgründen , fast alle von der Straße aufgenommen, großgezogen und kastrieren lassen. Sie sind mein Leben, denn sie geben zurück, zeigen mir ihre Liebe und kuscheln auch miteinander sehr gerne. Die Meisten sind Geschwister und im Alter zwischen 7 Monaten und 5 Jahren.
Leider finden sich selten Abnehmer, denn es gibt mehr Katzen als Liebhaber die Eine aufnehmen würden.
Sie bereichern täglich mein Leben, dafür verzichte ich gerne auf Urlaubsreisen wo mir hinterher nur schöne Erinnerungen bleiben würden.
Chayenne

Beitragvon Stedika » 28. Jun 2014, 23:09

OKayyyy :-) :ball.eyes423:
Seid gesegnet

Stedika

Stedika

Zurück zu "Tiere"