Hallo lieber Besucher, 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

Liebe Grüße

Stedika

Ich muss dringend

gemeinsam ist es leichter

Ich muss dringend

Beitragvon Stedika » 17. Sep 2010, 15:59

wieder loslegen und die nächsten 20 kg loswerden..wer ist dabei?? :welcome1:
Seid gesegnet

Stedika

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin

Highscores: 2

Re: Ich muss dringend

Beitragvon Putz » 17. Sep 2010, 16:09

öhm ich darf höchstens 2 loswerden, bewege mich derzeit bei 65-66 kg, möchte aber wieder meine 63kg haben. dazu müsste ich mich aber wieder regelmäßig zum essen zwingen...

ich habe damals vor jahrhunderten auch mal 90 kg gewogen, ich habe dann ganz schnell 15kg verloren. ich habe nur soviel gegessen zu den mahlzeiten was in eine kaffeetasse passt. das klappte ganz gut, und dann halt viel wasser getrunken.

liebe grüße tina
Putz

Beitragvon Stedika » 17. Sep 2010, 16:29

das klingt ja interressant...alle 15 Minuten ne Mahlzeit..ist ja echt ne feine Sache :-)
Seid gesegnet

Stedika

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Stedika

Beitragvon Putz » 17. Sep 2010, 16:59

Stefanie hat geschrieben:das klingt ja interressant...alle 15 Minuten ne Mahlzeit..ist ja echt ne feine Sache :-)
ne ne steffi das haste falsch verstanden *grins* aber 5-6 mal am tag kannste schon essen.
Putz

Beitragvon Soulsister*** » 18. Sep 2010, 18:29

Ja, ich muss auch dringend noch ein paar Pfunde loswerden. Ich bin schon seit einigen Wochen dran und habe bis jetzt 10 kg abgenommen. Ich mach FDH ;) und abends um 19 Uhr gibt es statt Abendessen einen Eiweißshake. Ich glaube, es könnte noch schneller voran gehen, wenn ich bissel sportlich aktive wäre...aber...ich bin so eine richtige faule Nuss ;) ;) ;) und so mache ich abends allenfalls einen kleinen Spaziergang, aber auch nicht täglich...
Soulsister***

Beitragvon Stedika » 19. Sep 2010, 09:52

ja, 10 kg sind doch eine Menge !!!ist doch super :-)

Abends nur Eiweiß..ob als Shake oder Mahlzeit klappt im Grunde immer....

spazieren Abends ist gut, sollte ich mir auch angewöhnen :-)
Seid gesegnet

Stedika

Stedika

Beitragvon Soulsister*** » 20. Sep 2010, 12:49

Uhhhhhhhhh, was macht man bei ganz gemeinen Heißhunger-Gier-Attacken? Ich könnte heute den Kühlschrank leerplündern.... :ball.eyes416: :shock: :(
Soulsister***

Beitragvon Putz » 20. Sep 2010, 13:07

trink einfach mal ein Glas warmes Wasser,das wäre jetzt mein Tip ;)
Putz

Beitragvon Soulsister*** » 20. Sep 2010, 18:15

...ich hätte das mit dem Wasser vllt. machen sollen, stattdessen hab ich 3 Mohrenköpfe gefuttert :oops: , die Gier nach Süssem ist gestillt...aber wie lange?

Geht es euch auch so, grad dann wenn man meint, man muss zusehen, dass man abnimmt, überfällt einem immer wieder diese Gier und man schleicht ständig am Kühlschrank vorbei oder ist am überlegen, was man so alles essen könnte...heute habe ich genau so einen Tag... :?
Soulsister***

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 12:39

ich ich ich, hier, will auch abnehmen, muß aber mehr als 20 kilo, grins, 50 mindestens.
blue fairy

Zurück zu "Pfunde loswerden"