Hallo lieber Besucher, 

 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

 

Liebe Grüße

Stedika


Tageskarten von Putz

..bitte immer 3 bis 6 Karten angeben, deuten und deuten lassen. Wir bitten lediglich um ein Feedback

Tageskarten von Putz

Beitragvon Putz » 19. Sep 2010, 10:15

hier sind meine, allerdings mit meinem alten deck gelegt, mal sehen ob ich heute mein neues deck finde.

ich muss das so hier hin schreiben, hab keine ahnung wie ich die karten hier einfügen kann.

schiff, buch, sarg,

liebe grüße putz
Putz
 

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Putz » 20. Sep 2010, 10:46

meine heutigen karten :

Wege , Ruten, Turm QE = 7

liebe Grüße Tina
Putz
 

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Putz » 22. Sep 2010, 09:36

hallo ihr lieben, schade das nicht gedeutet wird. na ja, ich stelle trotzdem meine karten rein, leider weiß ich immer noch nicht wie ich die bilder hier rein bekomme.

22.09.2010

len14 len4 len7 len25
Fuchs, Haus, Schlange QE = Ring


liebe grüße tina
Putz
 

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:18

ooh, sorry, hatte es verpasst:.

die Karten sind bei den Smileys:-) einfach auf "mehr smileys anzeigen" gehen
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:20

Also der 22.9.

ich deute:

Irgendetwas oder jemand macht dir etwas das leben schwer, ist nicht loyal zu dir und du bist genervt...und vergisst dich auch etwas in dem ganzen Geschehen, denn du bist nur mit dem thema beschäftigt und denkst nicht an dich...
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:20

Also der 22.9.

ich deute:

Irgendetwas oder jemand macht dir etwas das leben schwer, ist nicht loyal zu dir und du bist genervt...und vergisst dich auch etwas in dem ganzen Geschehen, denn du bist nur mit dem thema beschäftigt und denkst nicht an dich...
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Putz » 24. Sep 2010, 09:34

Feedback :
ja ich bin genervt , irgendwie behandeln mich alle wie ein kleines Kind. ( alle sind in dem fall holger und die familienhelferin)
ich werde den heutigen tag nutzen um mit beiden zu reden, denn so kann es nicht weiter gehen. meine depris kommen wieder, ich fühle mich total kraftlos, und allem nicht gewachsen.

hab mir für heute neue karten gelegt, vielleicht mag mal einer drauf sehen.
len15 len28 len34 QE = len12

ui klappt mit dem einfügen, danke steffi
Putz
 

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Stedika » 24. Sep 2010, 14:25

oki, also das schaut so aus, als wenn es mit Unterhaltszahlungen oder Anschaffungen für eines deiner Kinder von seiten des Kindsvaters Probleme gibt....
BZW ein Mann steht dir in einer Finanzierung (was auch immer) für die Kinder im Wege
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Putz » 24. Sep 2010, 21:52

hallo steffi, als ich meine karten sah war mir irgendwie sofort klar was sie bedeuten,
meine deutung war :
das kind steht für einen neuen Anfang , der Herr ist Holger, die Fische stehen bei mir auch für Gefühle.
die vögel für Sorgen und Gedanken.
es ist halt so das ich mir schon meine gedanken mache ob alles so richtig ist was ich tu, sprich zusammen zu ziehen. habe angst das ich mir wieder so einen "pflegefall" ins haus hole. ich bin mir nicht sicher ob meine gefühle dazu ausreichen um so einen großen schritt zu machen. ist alles nicht so einfach , ich stehe mir mal wieder selbst im Weg...

liebe grüße tina
Putz
 

Re: Tageskarten von Putz

Beitragvon Putz » 25. Sep 2010, 10:15

so hier mal meine karten für den heutigen samstag :

len8 len33 len2 QE = len7
Putz
 

Nächste

Zurück zu "Lenormand Tageskarten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron