Hallo lieber Besucher, 

 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

 

Liebe Grüße

Stedika


Eine Alte

.dann stell dich doch HIER vor :-)

Eine Alte

Beitragvon Chayenne » 12. Nov 2012, 00:01

Ich bin Sirona aus ihrem alten Forum gefolgt , aber kann Euch mit dem Talent nicht das Wasser reichen. Das Interesse an den Karten kam durch Wahrsagerinnen und das Eintreffen ihrer Vorraussagungen , besonders was den Tod meiner Mutter anbelangt.
Meine Liebe gehört in erster Linie den Tieren , ich habe selbst 2 Pferde, 2 Ziegen, 20 Katzen und 8 Kaninchen .
Ich werde mir aber auch beim Karten deuten Mühe geben.

Liebe Grüße
Andrea
Chayenne
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Ich bin neu"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron