Hallo lieber Besucher, 

 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

 

Liebe Grüße

Stedika


Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

.dann stell dich doch HIER vor :-)

Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 12:35

Hallo,

ich bin Susanne, 33 Jahre jung, wohne im schönen Dortmund , bin verheiratet und habe eine 12 Jahrige geistig Behinderte Tochter.

Ich interessiere mich schon sehr lange fürs Übersinnliche, Übernatürliche, Mystische und Unerklärliche. Ich besitze 2 Tarot Kartendecks und ein Schutzengel-Orakel-Kartenset. Ich bin noch ganz am Anfang, ich spüre Schwingungen und habe beim legen manchmal Bilder im Kopf, die mir unerklärlich sind, aber meißt zu der Person passen, wo ich für lege. Ich träume im Vorraus und oft sehr Wahr.

Naja, sovil für den Anfang. Steffi kennt mich, grins, und bin ihr einfach mal gefolgt. vielleicht mag sie ja ne Forenpartnerschaft? lol. Mal ganz lieb schau.

Wenn Fragen sind, einfach her damit, ich beiße nicht, meißtens zumindest nicht.


gglg
Suse
Benutzeravatar
blue fairy
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:14

Schön, daß du da bist!!!!

ja sicher will ich das, nur zu .-)

schöner Name :-)..ich glaube...Moonwitch sollte ich bei dir auch heissen, das ist einheitlicher :-)
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 14:19

ja, ich freu mich auch. genau mein thema, grins.

ich stehe ja auf Elfen, deshalb auch der Name.

naja, kannst dich ruhig umbenennen bei uns. sag nur bescheid, dann mach ich ne ankündigung.
Benutzeravatar
blue fairy
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:23

*bescheid*.-)
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 14:25

oki, lol ;)

kommst jetzt nur noch mit Moonwitch bei uns ins Forum.
Nicht Behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das einem jeder Zeit genommen werden kann!!!!!
Benutzeravatar
blue fairy
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dachte, genau hier bin ich richtig, grins

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 16:47

Ja feeein, habs schon gesehen :-) Dankeschööön
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Ich bin neu"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron