Hallo lieber Besucher, 

 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

 

Liebe Grüße

Stedika


Meine Sabbat Fotos

Meine Sabbat Fotos

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:29

von heute: Mabon, 23.09.2010
Bild
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Sabbat Fotos

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 14:33

Oh wie schön, ein richtiger kleiner Altar.
Nicht Behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das einem jeder Zeit genommen werden kann!!!!!
Benutzeravatar
blue fairy
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Sabbat Fotos

Beitragvon Stedika » 23. Sep 2010, 14:56

Joa, mitten im Wohnzimmer, ich glaube meine Familie hat bis jetzt noch nicht geschnallt, daß es ein Altar ist :hexxi:
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Sabbat Fotos

Beitragvon blue fairy » 23. Sep 2010, 15:12

hihi, ist vielleicht auch gut so. grins. wenn mein mann mitkriegen würde, das ich nen altar hab, der würd mich für bekloppt halten.
Nicht Behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das einem jeder Zeit genommen werden kann!!!!!
Benutzeravatar
blue fairy
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Hexen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron