Hallo lieber Besucher, 

 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

 

Liebe Grüße

Stedika


Hab Sorge *Diabetes*

geht immer vor

Hab Sorge *Diabetes*

Beitragvon Stedika » 17. Sep 2010, 16:01

ich hatte ja bei beiden kids SS Diabetes...und das Risiko, einen echten Diabetes zu entwickeln liegt bei 80 %...ich muss anfang Oktober dringend zum großen Test...hoffentlich ist der unauffällig... :ball.eyes427:
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Hab Sorge *Diabetes*

Beitragvon Soulsister*** » 20. Sep 2010, 12:45

Lass dich mal knuddeln! Die Zuckerwerte sind schon wieder in den Normalbereich gegangen nach den Schwangerschaften, oder? Ich denke mal wenn die Werte im grünen Bereich sind musste dir keine Gedanken machen. Jo, sicherheitshalber ab zum großen Test mit dir! ;)
Benutzeravatar
Soulsister***
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hab Sorge *Diabetes*

Beitragvon Stedika » 14. Jul 2011, 14:49

Großer Test ist erledigt und NEGATIV :-)
Seid gesegnet

Stedika

***********************************************
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.2010
Wohnort: Elsenfeld
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gesundheit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron