Hallo lieber Besucher, 

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, daß du mal reinschaust. Hier erwarten dich nach Registrierung einige nützliche Funktionen.

Zudem kannst du hier das deuten der Lenormand Karten üben und dir auch gerne mal, wenn du aktiv bist kostenlos von Profis die Karten legen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest !

Liebe Grüße

Stedika

Schutzengel

Schutzengel

Beitragvon blue fairy » 27. Sep 2010, 21:15

Glaubt ihr an Schutzengel?
Hattet ihr schon mal eine Situation, wo euer Schutzengel euch unterstützt, gerettet oder beschützt hat?
Nicht Behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das einem jeder Zeit genommen werden kann!!!!!
blue fairy

Re: Schutzengel

Beitragvon Stedika » 14. Jul 2011, 14:32

ich glaube an Schutzengel. Sie machen sich ja auch irgendwie immer wieder bemerkbar....manche Situationen gehen erstaunlich glimpflich aus...ja, ich glaube daran !!
Seid gesegnet

Stedika

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich; schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
Stedika
Forum Admine/Kartenlegerin

Highscores: 2

Beitragvon Chayenne » 12. Nov 2012, 00:20

Ich kann nicht mehr daran glauben, bei all dem was mir widerfahren ist. Dann frage ich mich ob Jeder einen Schutzengel hat, demnach nicht bei dem Leid auf dieser Welt !
Wenn schon Schutzengel für Menschen, dann auch Schutzengel für die Tiere, aber wenn es diese gäbe, dann müsste kein Tier leiden, erst Recht nicht für den Glauben.
Mir bleibt nur noch die Möglichkeit generell positiv zu denken und zu glauben das doch noch alles gut wird.
Chayenne

Beitragvon Helena » 20. Apr 2013, 20:12

Hallo Ihrs,
ich glaube auch, dass jeder einen Schutzengel hat. Mein Sohn ist 2007 vor ein fahrendes Auto gelaufen und er hat mind. 3 Schutzengel gehabt.
Ich will nicht sein, um Anderen gerecht zu werden!
Helena

Zurück zu "Engel"